01590-5422955 kontakt@lueginsland.de

Systemische Familienaufstellung in Augsburg

alte Muster dürfen gehen, Neues darf jetzt geschehen

Michael Wolf in Augsburg

Herzlich Willkommen, mein Name ist Michael Wolf

Ich bin zertifizierter systemischer Berater und Familienaufsteller aus Augsburg. In 20 Jahren Beratung und Coaching habe ich viele Menschen mit unterschiedlichen Anliegen und Beschwerden kennengelernt. Jeden Einzelnen habe ich gerne auf seinem Weg begleitet. Ich möchte dazu beitragen, dass auch du unbeschwerter und ausgeglichener leben kannst

Meine Maxime: Lebe dein Leben besonders.

System- und Familienaufstellungen in Augsburg

Du hast ein Problem in deiner Partnerschaft, Familie, Beruf oder es gibt immer wieder Situationen in deinem Leben die dich blockieren?

Mit einer Familienaufstellung können wir dieses Thema sichtbar machen, wir können uns gemeinsam auf die Suche der Ursache solcher Blockaden machen um diese zu verstehen und zu lösen. Unsichtbare Zusammenhänge können dabei sichtbar gemacht werden.  Das können wir in einer Einzelaufstellung oder bei einem Aufstellungsabend machen.

System- und Familienaufstellung Augsburg

Der nächste offenen Aufstellungsabend findet am 08.11.2023 statt

 

Der Aufstellungsabend findet von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr statt

Es gibt noch freie Plätze für Stellvertreter.

Bitte beachte, dass nur zwei Themen pro Abend möglich sind. Die Kosten für die Stellvertreter sind 20 Euro, mit eigenem Thema 129 Euro.

Die offenen Aufstellungsabende finden bei Spielraum Schalk, Praxis für Heilpädagogik, systemische Beratung und Therapie,Waldfriedenstraße 2, D-86161 Augsburg, statt.

 

Weitere Termine:

08.11.2023

17.01.2024

14.02.2024

13.03.2024

Individuell Einzeltermine kannst du jederzeit mit mir vereinbaren

Gerne kannst du über meinen Kalender weiter unten ein unverbindliches Erstgespräch buchen oder dich hier direkt an mich wenden – hier klicken. Die Kosten für die Einzelaufstellung sind 179 Euro (in der Regel ca. 90-120 Minuten, manchmal brauchen wir auch ein wenig mehr Zeit.)

 

1 + 3 =

Familienaufstellung Augsburg - Blockaden lösen
Wie kann eine Aufstellung helfen, Blockaden zu lösen?

Bei einer Aufstellung stehen einzelne Personen stellvertretend für Familienmitglieder, Mitarbeiter oder Themen (z.B. Beziehungen, Beruf, Erfolg) und werden im Raum vom Klienten so aufgestellt, wie es sich stimmig für ihn anfühlt. Das Thema, das du mit diesen sogenannten „Stellvertretern“ aufstellst, wird so mit all seinen Beziehungen sichtbar.

Aufstellungen helfen besonders bei hartnäckigen Themen, bei denen du e bisher keine Lösung oder Verbesserung der Situation gefunden hast.
Die häufigsten Fragen und Anliegen meiner Klientinnen sind:

 

  • Ich suche einen Lebenspartner
  • Ich wünsche mir eine zufriedene Beziehung und Familie
  • Ich möchte innerlich los kommen von Mutter und Vater
  • Ich wünsche mir mehr Lebensfreude
  • Ich möchte zu mir stehen können und klare Entscheidungen treffen
  • Ich wünsche mir Versöhnung mit meiner Familie
  • Ich suche mehr beruflichen Erfolg
  • Ich bin gebremst und behindert durch innere Blockaden

    Das lässt sich ändern!

    Familienaufstellung Augsburg - Lösungen finden
    Lösungen finden

    Durch den Prozess in einer Aufstellung lassen sich, lang getragene Lasten, Ängste, Verwirrungen auflösen – du fühlst dich danach leichter, befreit und geerdet.

    Das führt dazu, dass du:

    •  mehr Innere Kraft und Selbstvertrauen hast
    • dich besser abgrenzen und zugleich besser einlassen kannst
    • mehr Entspannung, Gelassenheit und mehr Nähe in deiner Familie und Beziehung erlebst
    • deine ganz eigenen Entscheidungen treffen und deinen Weg gehen kannst
    • deine Konflikte löst und genau weißt wo dein Platz ist
    • du mehr gesehen und gefunden wirst (Partner, Job, Erfolg, Geld)
    • du klarer kommunizierst und  besser verstanden wirst

     

    Familienaufstellung Augsburg - Einzeln oder in der Gruppe
    Einzeln oder in der Gruppe

    Ursprünglich ist die Systemische Aufstellungen ein Gruppenverfahren.
    Aber genauso effektiv ist es, im Einzelsetting aufzustellen. Beides hat Vorteile.

    In der Gruppe ist das Aufstellen schneller, dynamischer, unmittelbarer. Die Kraft der Gruppe trägt das Geschehen mit.

    Bei der Einzelaufstellung hingegen ist ein privaterer Raum gegeben, und mehr Zeit. In die einzelnen Stellvertretungen gehe dabei ich Schritt für Schritt gemeinsam mit dir, so entsteht ein genaues detailliertes Gesamtbild. Auch die Lösungsprozesse können mit dem Gegenüber erfahren werden. Von der Wirkung her sehe ich keine Unterschiede.

    Individuell Einzeltermine kannst du jederzeit mit mir vereinbaren. Gerne kannst du über meinen Kalender weiter unten ein unverbindliches Erstgespräch buchen oder dich hier direkt an mich wenden – hier klicken.

    Die Kosten für die Einzelaufstellung sind 149 Euro (in der Regel ca. 1,5 Stunden, manchmal brauchen wir auch ein wenig mehr Zeit.)

     

    Der nächste Gruppentermin ist am 22.02.2023 Anmeldung hier klicken. Gib bei der Anmeldung bitte mit an ob du ein eigenes Thema hast oder als Stellvertreter dabei sein möchtest.

    Die Kosten für Stellvertreter sind 20 Euro mit eigenem Thema 129 Euro. Die Gruppenabende gehen von 19 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, pro Abend sind zwei Themen möglich.

     

     

    Individuelle Beratung

    Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne telefonisch: 01590-5422955

    Deine Anmeldung für einen offenen Aufstellungsabend

    Bitte beachte, dass nur zwei Anliegen pro Abend möglich sind, wenn die Option nicht mehr auswählbar ist, ist eine Anmeldung dafür nicht mehr möglich.

    Die offenen Aufstellungsabende finden bei Spielraum Schalk, Praxis für Heilpädagogik, systemische Beratung und Therapie, Waldfriedenstraße 2, D-86161 Augsburg, statt.

    13 + 9 =