01590-5422955 kontakt@lueginsland.de

Prüfungsangst

mit meinem Programm einfach lösen

Kennst du das?

Du hast in den Momenten vor der Prüfung, das Gefühl keine Kontrolle mehr zu haben?

Plötzlich steigt dein Puls

Du hast das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren

Dir wird schwarz vor Augen oder schwindelig

Du bekommst Herzrasen

Du fühlst dich wie versteinert oder würdest am liebste davon laufen

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, kann ich dir helfen!

Mit meinem drei Stufen Programm, in drei Terminen sicher durch die Prüfung.

Nach dem wir einen Termin vereinbart haben geht es los, ganz egal ob in meiner Praxis in Augsburg oder Online über ZOOM.

Die Kosten für mein Programm sind für die drei Sitzungen 299,- Euro, inkl. Audios für zuhause.

Der Ablauf meines Programmes

 

Wir machen uns auf die Suche

Wir besprechen in unserem ersten Termin in aller Ruhe dein Thema. Dann beginnen wir mit der Behandlung, wir finden mit der Hilfe deines Unbewussten, den Punkt in deinem Leben der für diese Angst verantwortlich ist und lösen ihn auf.

Wir finden die Lösung

In unserem zweiten Termin kümmern wir uns um das hier und jetzt. Du findest neue Wege und Lösungen, damit du befreit aufleben kannst. Du lenst eine Technik die du immer einsetzen kannst.

Sicher duch die Prüfung

Unser dritter Termin vertieft das bereits Erreichte. Wir überprüfen noch einmal ob alles gelöst ist und kümmern uns dann ganz um deine Prüfung, damit du mit einem sicheren Gefühl in deine Prüfung gehst.

Ängste

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Ängsten. Die uns angeborene Angst, die uns vor Gefahren warnt und beschützt. Diese Angst ist Gesund und beschützt uns seit Urzeiten vor Gefahren, diese Angst ist ein Warnsignal unseres Körpers und dient dem Überleben. Stell dir vor dr Mann auf den Drahtseil hätte keine gesunde Angst, sein Vorhaben würde vermutlich nicht gut enden.

Die zweite Form der Angst ist die irgendwann in unserem Leben entstanden, meist aufgrund traumatischer Ereignisse. Ein Beispiel dafür ist die Angst vor Prüfungen. Eien Klientin von mir studierte Jura und hatte eine hohe Belastung im Studium. Aber das war nicht ihr Problem, sondern dass sie Angst vor den Prüfungen hatte.  Diese Angst lähmte sie auch beim lernen, die Vorstellung von der Prüfung war so Belastend für sie, dass sie sich gar nicht mehr darauf vorbereitete. Nach unserer gemeinsamen Arbeit kann sie wieder ohne Probleme lernen und zu den Prüfungen gehen.

Hypnosepraxis-Wolf-in-Augsburg

Individuelle Beratung

Du hast noch Fragen? Dann kontaktieren  mich gerne telefonisch:  01590-5422955

Du kannst auch direkt einen unverbindlichen Beratungstermin hier buchen:

Vorteile meines Programmes

Professionelle Behandlung 

Ich bin staatl. gepr. Heilpädagoge und zert. systemischer Berater. Das bedeutet für dich, daß meine Behandlung auf meinem Wissen und großen Methodenkoffer basiert, aber auch auf meinen ganz persönlichen Lebenserfahrungen.

Wissenschaftlich fundiert

Die Methoden mit denen ich arbeite sind wissenschaftlich fundiert und erprobt. Die systemische Therapie ist mittlerweile auch zugelassen als eigenständiges Therapieverfahren. 

Nachhaltige Wirkung

Durch meine individuelle Behandlung wirkt diese tief und nachhaltig. Durch die Methode mit der ich arbeite, kommt man viel schneller zu einen Ergebnis, als bei anderen Formen der Therapie. Oft spürt man schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung.

Kundenstimmen

Referenzaussagen meiner Teilnehmer

Ich war bei Herrn Wolf wegen Ängsten, auf die ich hier nicht so genau eingehen möchte. Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Er ist von seiner Arbeitsweise her sehr vielseitig und ich war überrascht, dass er, auch in Momenten in denen es etwas stockte bei mir, immer den „richtigen Knopf“ drückte. Das fand ich wirklich sehr gut! Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

Kontaktdaten

Michael Wolf
Heilpädagoge

Telefon: 01590-5422955
Mail: kontakt@lueginsland.de

Ablauf und Kosten

Nach dem wir einen Termin vereinbart haben geht es los, ganz egal ob in meiner Praxis in Augsburg oder Online über ZOOM.

Die Kosten für mein Programm sind für die drei Sitzungen 299,- Euro, inkl. Audios für zuhause. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Wolf

Kontaktformular:

11 + 4 =

Ich freue mich auf deinen Anruf

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Ich werde dir in jedem Fall schnellstmöglich antworten.

Adresse in Augsburg:

Armenhausgasse 11a, 86150 Augsburg

Adresse in München:

Aktuell keine Termine möglich